Hier finden Sie die gesamte Bezugskollektion für Ihr Wunschmodell von Signet
- -Stoff- und Lederqualitäten
- -weiteren Herstellerstoffen
- -individuellen Modellkonfigurationen
- -Versandoptionen und Verfügbarkeit
- -Terminvereinbarungen vor Ort
Ihr Ansprechpartner:
02102-38 99-28
Mo.-Fr. 9:00 - 19:00. Sa.: 10:00 - 18:00
per E-Mail: service@schlafsofa-shop.de
oder besuchen Sie uns vor Ort in unserem
Showroom in Düsseldorf-RatingenProduktinformationen
Formschön und praktisch - Hocker Cruise von Signet
Er ist klein, er ist funktional und er sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort. Hier kann nur von dem neuen Cruise Hocker die Rede sein. Durch seinen praktischen Drehteller sind Sie immer mitten im Geschehen. Ein Hocker, der sich sowohl für den Wohn- als auch Objektbereich eignet. Ein kleiner, angedeuteter Rücken unterstützt nicht nur die Optik, sondern auch Ihren Sitzkomfort.
- Breite: 60 cm
- Höhe: 59 cm
- Tiefe: 52 cm
- Marke: Signet
- Lieferzeit: Lieferbar
Unsere Lieferzeiten:
Über 100 Modelle sind in der Regel direkt aus unserem Lager abrufbar, d.h. lieferbar und entsprechend gekennzeichnet. Lieferbar bedeutet bei uns:
Artikel mit Paketversand (z.B. Accessoires) haben eine Lieferzeit von ca. 1-3 Werktagen, je nach Eingang der Bestellung und Zahlung.
Artikel mit Speditionsversand (z.B. Sofas und Sessel) haben eine Lieferzeit von ca. 7-10 Werktagen, je nach Eingang der Bestellung und Zahlung.
Weniger stark gefragte Modelle und spezielle Stoffe produzieren unsere Hersteller erst nach Beauftragung. Die genauen Lieferzeiten für Ihre Wunschkombination entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite durch Auswahl von Modell, Bezug und Konfiguration.
Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
Im Bestellprozess unseres Shops können Sie aus zwei Versandmöglichkeiten auswählen:
Premiumversand innerhalb Deutschlands
Im Premiumversand liefern wir Ihre Bestellung ganz bequem „frei Verwendungsort“ (z.B. ins Wohnzimmer im Hinterhof in der 4. Etage). Auf Wunsch nehmen unsere Mitarbeiter auch den Verpackungsmüll direkt wieder mit. Gegen Aufschlag entsorgen wir zudem gerne Ihr altes Sofa und auch die Lieferung auf deutsche Inseln kann vereinbart werden. Ausgeschlossen von der Montage ist die Marke Softline.
Versand außerhalb Deutschlands
Unser Lieferservice im Ausland umfasst neben den BeNeLux-Ländern auch Frankreich, Österreich und die Schweiz. Hier wird ausschließlich "frei Bordsteinkante" geliefert. Die Besonderheiten zur Auslieferung in die Schweiz finden Sie auf unserer Versandseite. Lieferungen in andere europäische Länder sowie Überseelieferungen sind auf Anfrage auch möglich.
Was passiert nach meiner Bestellung?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns zunächst eine automatisierte Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald wir Ihre Bestellung intern bearbeitet haben, erhalten Sie zusätzlich eine verbindliche Auftragsbestätigung inkl. Liefertermin per E-Mail. Sobald Ihr bestelltes Produkt bei uns eingetroffen ist und an Sie ausgeliefert werden kann, kontaktieren wir Sie erneut. Unser Kundenservice stimmt einen Wunschtermin für die Lieferung durch unsere Spedition mit Ihnen ab. In der Regel können Sie bei Lagerware mit einer Lieferzeit von ca. 7-10 Werktagen rechnen.
Auch als Selbstabholer stimmen wir mit Ihnen einen Termin für den Besuch bei uns vor Ort ab. Ab Lager verfügbare Produkte können - nach vorheriger telefonischer Rücksprache - in der Regel ab sofort d.h. noch am gleichen Tag abgeholt werden.
Signet Cruise Hocker
Hocker Cruise überzeugt vor allem durch sein verspieltes Erscheinungsbild. Je nach Bezug und Farbe wird er zum wahren Hingucker in jedem Wohn- und Objektbereich!
Signet Cruise Hocker
Neben der Auswahl an verschiedenen Materialien und Farben, gibt es weitere Individualisierungsmöglichkeiten für Ihren Signet Cruise Hocker. Cruise kann fest auf dem Boden stehen oder flexibel mit einem Drehteller ausgestattet sein. Außerdem setzt dieser Hocker optional optische Highlights. Für alle Minimalisten kann Hocker Cruise in einem Dessin bestellt werden. Wer lieber ein wenig Extravaganz favorisiert, für den ist die abgesetzt Keder genau das Richtige. Auch hier gibt es verschiedene Keder-Variantenn.
Sie haben Fragen zu dem Produkt, dem Hersteller Signet oder wünschen eine persönliche Beratung? Dann sind unsere Experten gerne telefonisch unter 02102-3899-28 oder per Email an service@schlafsofa-shop.de erreichbar!